Dienstag, 24. Januar 2012

Buchtipp

Liebe, List & Andenzauber


Zusammenfassung:
Mimi ist am Boden zerstört, nachdem ihr Freund Rory einfach so mit ihr Schluss gemacht hat. Seither hat sie sich den festen Vorsatz gemacht, sich nie wieder zu verlieben.
Aber anstatt, daass sie sich ihrem Liebeskummer hingeben kann, muss sie mit ihrer Tante in die einsame Wüste fahren.
Doch dann muss Mimis Tante mit ihrem Begleiter auch noch in das Krankenhaus fahren und zu allem Unglück besteht Mimis Tante auch noch darauf, dass Mimi mit Carlos, ihrem Führer, alleine durch die Wüste fährt. Nur leider ist Carlos sehr gutaussehend und auch noch so etwas von dreist. Er wettet mit Mimi, dass sie sich in ihn verliebt, bis die Tour durch die Wüste beendet ist.
Jedoch bleibt Mimi bei ihrem Vorsatz und so vergehen einige Abenteuer. Sie müssen durch die Wüste laufen und einen Grabräuber aufspühren. Doch am Ende des Buches, verwirft sie ihren Entschluss und Carlos und Mimi sind ein Paar. Und weil Carlos ganz in der Nähe, von Mimis Wohnort stodiert, ist es für sie auch keein Problem sich öffters zu treffen.

Leseprobe:
Nach dem Frühstück mit Tanta Anne holten wir Manfred im Kranlenhhaus ab. Er sah wirklich nicht schlecht aus, aber dass es ihm nicht gut ging, sah ein Blinder. Trotzdem überstand er beide Flüge bestens, den nach Santiago und den nach Hause. Auf dem Flughafen schlossen ihn seine fünf Kinder und seine Frau erleichtert in die Arme. Auf uns wartete Tante Lise. Statt einer Begrüßung bombandierte sie mich mit Fragen: >>Mimi, ein Carlos hat schon dreimal angerufen. Wer ist das? Was will er von dir? Hast du ihm die genaue Ankunftszeit nicht mitgeteilt, kann der Mensch die Uhr nicht lesen oder ist er schrecklich ungeduldig?<<
 >>Später!<<, rief ich und fiel ihr um den Hals.
>>Später erkläre ich dir alles!<<

Meine Meinung:
Das Buch ist für alle, die Liebesgeschichten und etwas Aktoin mögen perfekt

5 Kommentare:

  1. Cooles Buch,muss ich mir mal von dr ausleihen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bücher früher geliebt

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Danke Chrisy, dass werde ich machen!!!
    Sobald ich mehr Zeit habe!!!

    AntwortenLöschen