Montag, 6. Februar 2012

Traumwelt und Co.

Hi meine lieben Leser!!
Soeben habe ich beim Stöbern einen richtig guten Blog endeckt!!
Er heißt Traumwelt & Co und es stimmt, die Seite ist ein Traum!!!
Jeder, der Tiere, Basteln, Zeichnen, Witze, Sprüche und weiteres mag, ist dort
herzlich Willkommen!!!
Es ist einfach herrlich, dort herum zu stöbern!!!!
Und fürden, der ein Haustier hat, ist es ganz besonders schön dort!!!!
Man kann nämlich selber Tierleckerlies ausprobieren!!!
Vorausgesetzt, dass man bei dieser Seite vorbeischaut und die selber gemachten Leckerlies nicht anbrennen lässt!!!
Ich hoffe ihr schaut dort mal vorbei: traumweltundco.blogspot.com
Ich denke, dass sich Anika sehr über neue Leser freuen wird!!!
Die Seite ist ein Traum!!!!
Und ich denke, dass sie mehr als nur drei Leser verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß und Gelingen!!!!
Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen